Eishockey, mein Start bei den Boheimians / EC Wil 3

  Eishockeyteam Bohemians EC Wil 3

Im Januar dieses Jahres ( 2001) musste ich meinem Spiel-Drang nachgeben, kurzerhand platzierte ich ein Inserat im Internet in dem ich eine Eishockeymannschaft in der Region suchte. Glücklicherweise entdeckte Karel Zibner meine Suche und meldete sich sofort per Mail. Nach einer telefonischen Besprechung wurde ich für das Probetraining am 18. Januar 2001eingeladen.Nach weiteren Trainingseinheiten konnte ich einen Monat später meine Matchpremiere in Wetzikon feiern. Es gefiel mir auf Anhieb bei den Bohemians mit dem kollegiale und lockere Umgang untereinander und ich hoffe es gibt auch in Zukunft viel erfreuliches zu berichten. 17. März 2001, Eisbären-Cup, die Boheimians erkämpfen sich den dritten Schlussrang! Unsere Gegner waren: SC Eisbären, Cat Lake City Flyers, EHC Cavegn, EHC Uttwil 2, Red Bull Neckertal. Einzig den Mannschaften der Eisbären und dem EHC Uttwil 2 gelang es uns zu besiegen. Hiermit ist die Saison 2000/2001 abgeschlossen und ich freue mich bereits auf die nächste Eishockeysaison mit meinen Wiler Kollegen.

Bildergalerie Eishockey

 Faszination Eishockey/ Von Werner Wunderlich  

Zurück nach Meier`s Homepage

Copyright Andreas Meier
Montag, Oktober 07, 2002