my new maschine.........   SUZUKI

    Motor im Schnitt

Motor                                             Suzuki GSX 1400 - Dyno Testing

Bauart

4-Zylinder Reihenmotor, 4-Takt, DOHC, elektronische Einspritzung, ungeregelter Kat.

Ventile

4 pro Zylinder

Kühlung

Luft-/ölgekühlt, SACS

Hubraum

1402 cm³

Bohrung

81.0 mm

Hub

68.0 mm

Leistung gem. Typengenehmigung

78kW, 106PS @ 6800U/min

Drehmoment

124Nm @ 5000U/Min

Kraftübertragung

Sekundärantrieb

Kette

Getriebe

6 Gänge

Elektronik

Zündung

Transistor elektronisch

Starter

Elektrisch

Masse und Gewicht

Länge

2160 mm

Breite

810 mm

Höhe

1140 mm

Radstand

1520 mm

Bodenfreiheit

130 mm

Sattelhöhe

790 mm

Trockengewicht

229 kg

Tankinhalt

22 Liter

Fahrwerk

Federung vorne

Oelgedämpfte Teleskopgabel, 46 mm,Cartridge-Typ, Federvorspannung Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar, Federweg 130 mm

Federung hinten

Stereo-Federbeine, Federvorspannung 5-fach verstellbar, Zugstufendämpfung 4-fach verstellbar, Federweg 123 mm

Bremse vorne

Doppel-Scheibenbremse 320 mm, 2 x Sechskolbenzange

Bremse hinten

Scheibenbremse 260 mm, Zweikolbenzange

Vorderreifen

120/70ZR17

Hinterreifen

190/50ZR17

Motorradbeschreibung in englischer Sprache

Testbericht zur GSX 1400 aus Tourenfahrer.ch


           Testbericht zur GSX 1400 aus bma-magazin.de

Zurück nach Meier`s Homepage

Copyright Andreas Meier
29. April 2006