Ü 50 - Blog von Andreas Meier - www.andreas-meier.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Ü 50

www.andreas-meier.ch
Herausgegeben von in New's ·
Jetzt bin ich also schon eine ganze Woche ü 50ig. Und wie geht es mir so? Ich konnte eine gute Arbeitswoche absolivieren.... ich hatte ja auch fast keine Termine ;-) . Angi ist mit Xenia in die alte Heimat migriert und so konnte ich mir mit sportlichen Aktivitäten die Zeit versüssen.
Am Mittwoch gabe es einen Mittagslauf: Distanz 20,48km,  Höhenmeter 855m bei einem Schnitt Tempo von 6:21/km
gestern Donnerstag hatte ich Termin beim ESTI in Fehraltorf. Für den ganzen Tag wurde der Termin blockiert. Zu meiner Freude war zur Mittagszeit die Arbeitsgruppe am Ziel. Schwuppsdipubs nach Goldach und aufs Rennvelo:Fahrt am Nachmittag: Distanz 55,05km Höhenmeter 730m Schnitt 27,7 km/h Max Geschwindigkeit 63,4km/h.
Ich mag mich nicht daran erinnern, das, ich je so fit war... Mit 50ig ist man wirklich auf der höchsten Treppenstufe... jetzt geht es vielleicht bergab... komme es wie es wolle...
Restliche Lebenszeit, wenn man heute 50 ist: Männer: 32 Jahre




Kein Kommentar

Letzte Posts
Andreas Meier
Zentralstrasse 9
CH-9403 Goldach
info@andreas-meier.ch
+41 71 850 07 67
+423 784 04 43
Zurück zum Seiteninhalt