Hobbys - www.andreas-meier.ch

andreas-meier.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Freizeit und Hobbys

viele Steckenpferde habe und hatte ich....... Hier ein paar Links welche auf "uralte Website's" führen welche ich vor vielen Jahren erstellt habe.
Die Aktuallität ist nicht gegeben, es ist aber verzückend wie die Zeit im Flug vergeht und hier noch ein paar ungeschliefene elektronische Edelsteine begraben sind.

Seht es euch an:
Sporttuttifrutti und auch mit Kollegen der Arbeit, immer mal wieder ein Spass auf der Piste
Sauna der Weg zu unserer Sauna, ein Familienprojekt an der Zentralstrasse 9
Schmetterlinge ( Entomologie) auf Briefmarken sammeln (Philatelie) und vieles mehr...
Meine bevorzugte Musik ist ein bisschen schnellen und härter: AC / DC, Judas Priest, Iron Maiden, Deep Purple, Depeche Mode, die Toten Hosen, Zucchero, Philipp Fankhauser, Vanessa Amorosi.......habe ich schon live erlebt.
Es gibt nur noch wenige, für die ich mich ins Getümmel stürzen würde: U2, Inxs... leider, geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung ;-)
Seit Herbst 2017 habe ich eine neue, zusätzliche Web-Site, welche ich parallel zu dieser persönlichen Site bearbeite.
Im Jahr 2018 stand ein Grossprojekt an. Angi und ich machten eine Europareise. Von dieser Reise habe ich ein Tagebuch in Form eines Blog geschrieben: Weitere Infos zu unseren WOMO-Trips findet ihr unter : www.aundaaa.ch.

Wir schienen eine interessante Familie zu sein, das Schweizer Fernsehen hatte von den Meiers im Jahr 2004 eine Reportage gemacht.

Ein Projekt aus dem Jahr 2022 ist die Erwachsenensportausbildung, ESA, zum Runningleiter und Trailrunningleiter. Die Idee zum Erwerb des Wissen, beruht auf dem Lösungsansatz der Gesundheitsförderung , wobei ich mich auf den Laufsport konzentriert habe. Mehr zum Projekt wo sich die Arbeit mit der Freizeit vermischt unter: MITSicherheit-Laufen.ch Laufen-mitsicherheit.ch



Zentralstrasse 9
CH-9403 Goldach
info@andreas-meier.ch
+423 784 04 43
Standort
Telefon
E-Mail
+423 784 04 43
Telefon
info@andreas-meier.ch
E-Mail
Zurück zum Seiteninhalt